Neukirchener Erziehungsverein sucht in eine/n Leitung der Verwaltung Jungeneinrichtung, stationäre Jugendhilfe, (w/m/d) (ID-Nummer: 12120241)
von Gruppenangebote die Unterstützung bei Verwaltungs- und Organisationsabläufen die Übernahme von Erstkontakten am Telefon die Teilnahme an Fallbesprechungen, Teamsitzungen und Supervisionen die Mitarbeit
LebensWelt interkulturelle Kinder- und Jugendhilfe sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung am Standort Kreuzberg (m/w/d) (ID-Nummer: 11985832)
Ev. Jugendhilfe Godesheim gGmbH sucht in eine/n Fachkraft in der Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12027863)
ist eine moderne Einrichtung der stationären und teilstationären Jugendhilfe mit differenzierten pädagogischen und therapeutischen Angeboten für Kinder und Jugendliche. Für die dazugehörige Verwaltung in Putzbrunn
ist eine moderne Einrichtung der stationären und teilstationären Jugendhilfe mit differenzierten pädagogischen und therapeutischen Angeboten für Kinder und Jugendliche. Für die dazugehörige Verwaltung in Putzbrunn
Wir bieten für den Vertiefungsschwerpunkt "Leistungsverwaltung" mehrere Praktikumsplätze an. Amt für Schulen und Bildung Verwaltung der kommunalen Schulträgerschaft, Verwaltung spezieller
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung steuerlich relevanter Unterlagen und Akten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen und sonstigen steuerlichen Prüfungen Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung
Zugangsvoraussetzungen Abgeschlossene Fachhochschulreife, idealerweise im Bereich Wirtschaft + Verwaltung oder Allgemeine Hochschulreife mit Abschluss an einem Wirtschaftsgymnasium oder Allgemeine Hochschulreife, erste
von Monats- und JahresabschlüssenPflege und Verwaltung steuerlich relevanter Unterlagen und AktenMitwirkung bei Betriebsprüfungen und sonstigen steuerlichen PrüfungenAllgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft
: Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Bachelor of Arts mit Studienschwerpunkt „Allgemeine Verwaltung“ oder „Verwaltungsbetriebswirtschaft“ erfolgreich absolvierte Prüfung
sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter*in im Finanzmanagement in Vollzeit für unsere Eigengeldverwaltung an unserem Standort in Gangelt. Ihre Aufgabenbereiche Verwaltung
: Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Bachelor of Arts mit Studienschwerpunkt „Allgemeine Verwaltung“ oder „Verwaltungsbetriebswirtschaft“ erfolgreich absolvierte Prüfung
Bewohner:innen noch besser zu gestalten! Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hoppe, Bereichsleiterin, unter der Rufnummer 030 76682251 oder Frau Anne-Kathleen Voges, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern
sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter*in im Finanzmanagement in Vollzeit für unsere Eigengeldverwaltung an unserem Standort in Gangelt. Ihre Aufgabenbereiche Verwaltung
Pflegeeinrichtung • Umfassende Kenntnisse in der Verwaltung, Finanzbuchhaltung, SAP sowie MS Office • Freundliches Auftreten, hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen
-Konzepten Erstellung & Prüfung von Plänen, Grundrissen und Ausschreibungen Koordination & Überwachung externer Dienstleister Beantragung und Verwaltung von Fördermitteln Durchführung von Bauabnahmen
übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, die interne und externe Korrespondenz sowie die Bearbeitung des Posteingangs der Verwaltung, erledigen Büromaterialbestellungen und koordinieren die Vergabe
zu gewährleisten Eigenverantwortlich übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben, die interne und externe Korrespondenz sowie die Bearbeitung des Posteingangs der Verwaltung, erledigen Büromaterialbestellungen
im Gesundheits- oder Sozialwesen oder einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung mit staatlich anerkanntem Abschluss Erfahrung als Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Erfüllung
Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Klara in Burgweinting suchen wir Dich ab Juni 2025 als Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d in Teilzeit und VollzeitAbgeschlossene kaufmännische
Mitarbeitervergünstigungen und Angebote (z.B. Corporate Benefits) Ihr Tätigkeitsfeld: Patientendatenverwaltung Patientenempfang, Terminvergabe, Verwaltungs- und Abrechnungsarbeiten Rechnungslegung nach GoÄ, Abrechnung
Schulabgängern nachfolgende Jahrespraktikumsplätze: FOS- Praktikum Wirtschaft und Verwaltung Gesundheit Sozialwesen Informationstechnik Unser Angebot: abwechslungsreiche Praktikumsplätze
Mitarbeitervergünstigungen und Angebote (z.B. Corporate Benefits) Ihr Tätigkeitsfeld: PatientendatenverwaltungPatientenempfang, Terminvergabe, Verwaltungs- und AbrechnungsarbeitenRechnungslegung nach GoÄ, Abrechnung
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
wie Abrechnung, Verwaltung, Praxis-ausstattung und Personal erledigen wir für Sie. Darüber hinaus bieten wir eine der Aufgabe entsprechende angemessene Vergütung und eine zusätzliche Altersversorgung
der Arbeitsabläufe für den ambulanten und stationären Bereich Verwaltung digitales Röntgenarchiv Terminkoordination sowie Telefon-Kommunikation Weitere administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb
und -verwaltung des Chefarztes Anforderung und Verwaltung von Befunden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen Lohnvorbereitende Zeitabrechnung, Organisation der Fort- und Weiterbildung, Pflege
Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail
Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail
-KoordinatorenSteuerung des Belegungsmanagements in Absprache mit der Schnittstelle Verwaltung Ihr Profil Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als exam. Pflegefachkraft (m|w|d), exam. therapeutische Ausbildung
Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
und Dokumentation Das bringen Sie mit: Eine Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen und idealerweise Erfahrung in der Patientenabrechnung und –verwaltung, Umgang mit dem KIS „Orbis“ wünschenswert Gute Kenntnisse
unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Jessica Arndt Mitarbeiterin Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail
Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Astrid Drab Mitarbeiterin Verwaltung / RuhrSportReha Bochum Tel.: +49 (0)234 509-5119 E-Mail
oder der Verwaltung von KorrespondenzenHilfe bei dem Übergang vom stationären Wohnen in die eigene Wohnung Worauf wir uns freuen Eine pädagogische Fachkraft ggf. mit abgeschlossenem Studium als Sozialarbeiter (m/w/d
der Arbeitsabläufe für den ambulanten und stationären Bereich Verwaltung digitales Röntgenarchiv Terminkoordination sowie Telefon-Kommunikation Weitere administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb
und -verwaltung des ChefarztesAnforderung und Verwaltung von Befunden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher BestimmungenLohnvorbereitende Zeitabrechnung, Organisation der Fort- und Weiterbildung, Pflege
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Patientenadministration Arbeitsort: Bürgerhospital Einsatzort: Verwaltung Vertrag: Vollzeit (befristet bis zum 31.07.2026) Ihr Profil
, im Rechnungswesen und in der PersonalverwaltungEinblick in das Zusammenspiel innerbetrieblicher AbläufeFachspezifische Qualifikationen für die kaufmännische Verwaltung im Gesundheitswesen Das bringst
Die compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio ist Träger von derzeit 36
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten